Juniorinnen

über 3000 Trainingsstunden jährlich

über 800 Spiele pro Saison

100% Spaß

Pünktlich zum Saisonbeginn hat sich nicht nur in einigen Mannschaften etwas getan, sondern auch unser Webauftritt erhielt eine Rundumerneuerung! In Zukunft wird es gerade von Mobilgeräten noch einfacher sein, durch die Seiten des Vereins zu stöbern und dank einheitlicher E-Mail-Adressen ist auch schnell für jede Mannschaft die richtige Kontaktadresse gefunden! Alle wichtigen Informationen zu den Junioren- und Juniorinnenmannschaften sind übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst! Bei den Herren und Frauen bleiben auch weiterhin dank FuPa alle Daten aktuell und werden durch eigene Spielberichte ergänzt. Die Neugestaltung der Homepage war ein Projekt, das seit März im neu gewählten Jugendvorstand bearbeitet wurde. Auch nach der Veröffentlichung wird selbstverständlich noch weiter daran gearbeitet und z.B. weitere Inhalte ergänzt. Für Feedback jeglicher Art sind wir natürlich jederzeit offen!