Jugendmannschaften

Der VfB Wiesloch betreut in den Abteilungen Kinderkram und Jugendfußball ca. 400 Kinder und Jugendliche. Mit 19 Mannschaften im Spielbetrieb sind wir eine der größten Jugendabteilungen im Fußballkreis Heidelberg. Neben der sportlichen Ausbildung ist es uns auch wichtig, die Kinder und Jugendlichen stark zu machen und sie auf die vielfältigen Aufgaben der Zukunft auf dem Fußballfeld und im Leben vor zubereiten. Hierfür ist der Sport ein ideales Mittel, das sich sehr gut zum Aufbau von Selbstbewusstsein und dem Erlenen von sozialen Kompetenze wie z.B. Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen und Fairness eignet.

Wir freuen uns über jede Spielerin und jeden Spieler, die/der beim VfB Wiesloch Fußballspielen möchte! Dabei ist es nicht wichtig, ob ihr schon einmal in einem Verein gespielt habt oder das Fußballspielen erst lernen möchtet. Schaut einfach im Training der Mannschaft eures Jahrgangs vorbei oder schreibt uns eine E-Mail an wenn ihr euch unsicher seid, welche Mannschaft die richtige für euch ist oder noch andere Fragen habt!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir werden unterstützt vom:

Ansprechpartner Jugend

Tim Waibel