Seit Sommer haben die Wieslocher Fußballvereine VfB Wiesloch, SpVgg Baiertal und Fortuna Schatthausen ihre Kräfte gebündelt und stellen gemeinsame Mannschaften von den A- bis zu den C-Junioren.

Trikotspende der Sparkasse Heidelberg an die C-Jugend des VfB Wiesloch. v.l. Matthias Haberbosch (Sparkasse Heidelberg), Dirk Hofer (VfB Wiesloch) und Spielführer Enes Akbas. 19.02.2020

Die Jugendspielgemeinschaft der C-Junioren darf sich nun über eine Trikotspende der Sparkasse Heidelberg freuen. Der Satz aus Trikots, Hosen und Stutzen ist mit dem neuen JSG Wappen beflockt und soll den Zusammenhalt der Spieler, egal von welchem der drei Stammvereine, auch nach außen tragen. Matthias Haberbosch, Filialleiter der Sparkasse Heidelberg, überreichte die Spende anlässlich eines Besuchs von einem Testspiels, in welchem die neuen Trikots auch gleich getragen wurden.