In der Herbstferien hatten die F-Junioren und E-Juniorinnen zwar kein Rundenspiel, standen aber trotzdem auf dem Fußballplatz: Nämlich als Einlaufkinder beim Frauen-Bundesligaspiel zwischen der TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt! Der Tabellenzweite aus Frankfurt war zu Gast im Dietmar-Hopp-Stadion beim Tabellenfünften Hoffenheim, ein echtes Spitzenspiel also. Begleitet von den 24 Wieslocher Jungs und Mädchen liefen die Fußballerinnen aufs Feld, mit dabei unter anderem die beiden Frankfurter EM-Heldinnen Laura Freigang und Sophia Kleinherne.

Danach durften die Kinder die Partie von den Zuschauerrängen sehen und feuerten kräftig die Heimmannschaft an. Mit Erfolg, denn die Hoffenheimerinnen holten in der zweiten Halbzeit noch ein 1:3 auf, sodass sich die Mannschaften 3:3-unentschieden trennten.