E3-Junioren in neuem Gewand

Alle Jahre wieder... kam auch beim VfB Wiesloch kurz vor den Weihnachtsferien das Christkind: Als diesjähriges Weihnachtsgeschenk haben die E3-Junioren und ihre Trainer Simon Hertzsch und Niklas Waibel neue Trainings-Trikots erhalten. Das außergewöhnliche Design der neuen Shirts kommt bei den Kindern gut an: „Das sieht viel cooler aus als die normalen Trikots", so ein Spieler der E3- Junioren. Mit den Namen auf dem Rücken sind auch trotz der einheitlichen Ausstattung Verwechslungen der Spieler oder Kleidungsstücke ausgeschlossen.

Der Dank gilt der Firma Küchen Greulich, insbesondere Inhaberin Frau Greulich, die durch ihr Sponsoring dieses besondere Geschenk erst möglich gemacht hat. Der VfB Wiesloch bedankt sich und hofft in Zukunft auf eine gesunde Rückrunde, die nun gut ausgestattet angetreten werden kann.