Zum 2. Mal startet unser Jahrgang 2010, unter den Trainern Dean Kaymak, Hescham Keilbach und Betreuern Sanijin Sabanovic und Paula Rosenfelder in ein hochklassiges Turnier, den 9. U10 Rosbacher Cup. Dieser findet diesmal am 2. Mai und 03. Mai 2020 in Ober Rosbach, nahe Frankfurt am Main statt. Dort nehmen neben lokalen Mannschaften auch die Vertretungen von Bundesligisten wie zum Beispiel dem VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05, Fortuna Düsseldorf, SV Darmstadt 98, Karlsruher SC, 1. FC Kaiserslautern, Alemannia Aachen, RW Oberhausen teil. Am 1. Mai 2020 ist einchecken im Hotel mit Eltern und Spielern. Und am 2. Mai bis zum 3. Mai 2020 geht es gegen die Großen auf Torejagd. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und vor allem viel Spaß!