Kurz bevor es in die heiße Phase der Rückrunde geht, kann der VfB Wiesloch einen neuen Sponsor verkünden: Von nun an beliefert die Metzgerei Seltenreich den VfB mit regionalen Produkten zu Spielen und Veranstaltungen. Als moderner Familienbetrieb mit einem breiten Sortiment an regionaler Wurst- und Fleischware verspricht die Metzgerei beste Qualität. „Wir schlachten noch selbst!“, so das Motto der Metzgerei, in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Nicht nur in Sachen Sponsoring kann sich der VfB glücklich schätzen die Metzgerei Seltenreich als Sponsor gewonnen zu haben: Mit Lieferungen von Würstchen und Co. zu Spieltagen legt der VfB enorm an Qualität zu. So auch Benedikt Krauter, zweiter Vorsitzender des VfB: „Wir sind sehr stolz, die Qualität beim Angebot der Würstchen, gerade zu Spielen und Turnieren, mit einem so kompetenten Partner steigern zu können. Wir freuen uns auf viele Jahre in einvernehmlicher Zusammenarbeit.“ 
Aber natürlich profitieren beide Seiten davon. Von nun an wird die Metzgerei auch auf den Seitenbanden an Kunst- und Rasenplatz beworben.
Jetzt, wo es in die heiße Phase der Rückrunde geht, wird sich die Partnerschaft besonders auszahlen, denn wenn die letzten Spiele der Saison steigen, werden sicher einige Würstchen benötigt werden.