Liebe Jugendmitglieder,

Der VfB Wiesloch lädt alle Jugendmitglieder für Montag, den 21. März 2022 zur Jugendversammlung ins Clubhaus des VfB in der Parkstraße 3 in Wiesloch ein.

Beginn ist um 18.00 Uhr.

Tagesordnung:

2. Bericht des Jugendleiters
  3. Bericht des Kassiers
  4. Wahl eines Wahlleiters
  5. Entlastung des Jugendausschusses
  6. Wahl des Jugendleiters
  7. Wahl des restlichen Jugendvorstandes
  9. Verschiedenes

Anträge sind bis 21. März 2022 an Jugendleiter Benedikt Krauter über Adresse Parkstraße 3, 69168 Wiesloch, zu stellen.

Die Jugendversammlung setzt sich aus allen jungen Menschen der Jugendabteilung sowie den gewählten und berufenen Mitarbeitern der Jugendabteilung zusammen. Jugendliche ab dem vollendeten 12. Lebensjahr üben ihr Stimmrecht selbst aus und Kinder und Jugendliche unter 12. Lebensjahr dürfen durch einen Erziehungsberechtigten vertreten werden, sofern der Erziehungsberechtigte Mitglied im VfB Wiesloch ist. Die Jugendversammlung ist das oberste Organ der Jugend des VfB Wiesloch 1907 e.V.