Mit einem fulminanten Sieg gegen die TSG Weinheim am 1. Juni 2019 haben die E-Mädchen des VfB Wiesloch eine tolle Saison durch den Staffelsieg gekrönt! Unsere Mädchen habe sich gegen die Mannschaften von Polizei Mannheim, Hohensachsen, Ketsch und Weinheim durchgesetzt, und nach einer Auftaktniederlage gegen Mannheim alle weiteren Spiele gewonnen!

Technisch starke Torjägerinnen, unplattbare Dauerläuferinnen, zähe Verteidigerinnen und hartnäckige Dopsbälle, diese Mannschaft hatte in der Rückrunde alles zu bieten! Ein großes Dankeschön auch an die jüngeren Spielerinnen die immer wieder bereit waren, auch für wenige Minuten die Älteren zu unterstützen.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, die Firma Sport Hambrecht für den neuen Trikosatz und die Firma Schaller und Partner für einen Satz Leibchen. Und nicht zuletzt an unsere treuen Fans, die uns (manchmal sogar lautstark...) unterstützt haben, und die Mannschaftskasse durch Kuchenverkauf aufgefüllt haben!

Bald wird es getrennte Wege gehen, aber bei dem tollen F-Mädchen Nachwuchs sind wir zuversichtlich, dass wir noch mehr Siege feiern werden.