Zwei Kleinbusse gefüllt mit aufgeregten Spielern (und begleitet von Trainer und Betreuerinnen) machten sich am 30.09. auf den Weg ins Bauhaus nach Heidelberg, wo sie voller Stolz ihren neuen Trikotsatz entgegennehmen durften! Dieser war der Gewinn einer Verlosung von Bauhaus, auf die die Betreuerin Jessica Rosner im Frühjahr aufmerksam geworden war und kurzerhand "ihre Kids" angemeldet hatte. Zwar hatte Herr Böttcher vom Bauhaus in der Kurfürstenanlage eine "Delegation" mit Kindern erwartet - war dann aber doch überrascht, gleich fast die komplette Mannschaft begrüßen zu dürfen! Und so mussten die neuen Trikots natürlich auch gleich für das Foto anprobiert werden. Viel Zeit für eine Modeschau blieb allerdings nicht, denn von diesem "Pressetermin" ging es auch direkt ins Training. Doch der erste Einsatz wird trotzdem nicht lange auf sich warten lassen, denn in den nächsten Wochen stehen noch einige Spieltage auf dem Programm! Und dann wird sich auch zeigen, ob die außergewöhnliche Farbwahl ihren Zweck, nicht mehr so oft mit Leibchen spielen zu müssen, erfüllen wird :-)