Wie bereits im vergangenen Jahr zeigte sich die TARGOBANK erneut großzügig und spendete einen Trikotsatz für die Jugendabteilung des VfB Wiesloch. Am 31. Mai durften die zukünftigen F-Junioren bei einem Besuch in der Wieslocher Filiale die Trikots vom Filialleiter Stephan Schulz entgegennehmen. Voller Stolz wurden die Rückennummern durchsucht und die neue Spielkleidung direkt anprobiert. Schulz ist selbst in seinem Heimatverein als Trainer aktiv und weiß daher um die Wichtigkeit von sozialem Engagement ansässiger Unternehmen für lokale Vereine und Initiativen wie den VfB Wiesloch: „Mannschaftssport wie Fußball verbindet die Kinder, stärkt deren Teamfähigkeit und schafft Sozialkompetenz. Jede Minute ist eine gewonnene Minute und besser für die Kinder als vor der Playstation zu sitzen.“

Jugendvorstandsmitglied Tim Waibel bedankte sich bei der Übergabe für die großzügige Unterstützung: „Wir freuen uns sehr, einen so zuverlässigen Unterstützer wie die TARGOBANK an unserer Seite zu wissen. Ohne Spenden wie diese wäre ein sozialverträglicher Beitrag in der Jugendarbeit nicht möglich.“