Juniorinnen

über 3000 Trainingsstunden jährlich

über 800 Spiele pro Saison

100% Spaß

Die E2-Jugend des VfB Wiesloch mit dem Jahrgang 2008 krönte eine tolle Saison mit der Meisterschaft in der Kreisklasse Heidelberg. Mit 6 Siegen gewann die Mannschaft des Trainerteams Michael Stegmüller, Jan Heinrich und Markus Aldinger alle Spiele in dieser Runde. Mit einem Torverhältnis von 28:10 Toren und der maximalen Ausbeute von 18 Punkten errang die E-Juniorenmannschaft wie im Vorjahr die Meisterschaft. Die E2-Junioren zeigte den engagierten Eltern und Fans auch in dieser Saison wieder vollen Einsatz und überzeugte mit einem starken Teamgeist und toll heraus gespielten Toren. Die Spiele waren teilweise hart umkämpft und mit zwei wichtigen 4:3 Auswärtserfolgen in Wieblingen und Rauenberg legte man den Grundstein für diese Meisterschaft. Unvergessen bleibt sicherlich der Auswärtssieg in Rauenberg, bei dem ein einsetzender starker Sommerregen während des Spiels beide Mannschaften trotz der widrigen Umstände zu einem begeisterten Fußballspiel antrieb. Die E2-Mannschaft hat während der gesamten Saison sehr fleißig und engagiert trainiert, kein Training war zu viel, kein Turnier zu weit und am Ende belohnte sich die Mannschaft noch mit einem Turniersieg in Sinsheim. Die Mannschaft und die Trainer möchten sich auch an dieser Stelle beim Verein, den Eltern und Helfern für die Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank an den Mannschaftsfotografen Miklos Szorenyi, der die ganze Saison mit herrlichen Bildern dokumentierte.
Der VfB Wiesloch bedankt sich herzlich bei dem Trainer Michael Stegmüller für die tolle Arbeit! Es kann aus beruflichen Gründen seine Trainerarbeit nicht fortsetzen. Vielen Dank Michael und alles Gute!

2018 e2 meisterDie E2 des VfB Wiesloch in der Saison 2018:

Hintere Reihe: Jan Heinrich, Michael Stegmueller, Daniel Lewis Stegmueller, Moritz Kirnberger, Julian Behrens, Tobias Fellmeth.

Mittlere Reihe: Ole Graf, Adrian Szorenyi, Tim Busalla, Johannes Dürr, Paul Aldinger, Maximilian Zeiler, Kristian Stoyanov.

Untere Reihe: Diego Reinhard, Noah Zeiler, Jakob Ernst, Joris Hoffmann, Louis Pompiati, Nils Pauli.
Es fehlt auf dem Foto: Markus Aldinger.