Juniorinnen

über 3000 Trainingsstunden jährlich

über 800 Spiele pro Saison

100% Spaß

Am Samstag, den 11.01.2020 nahmen unsere E3 Junioren, Jahrgang 2010 am Winter-Cup in Mutterstadt teil. In der Vorrunde konnten alle Spiele ohne Gegentor gegen die, SG Böhl-Iggelheim - VfB 0:3, VfB - TuS Flormersheim 2:0, Phönix Schifferstadt - VfB 0:3, FC08 Haßloch - VfB 0:4, gewonnen werden. Somit stand man als Gruppenerster der Gruppe, A im Finale. Als Gruppensieger ging es im Finale gegen den Gruppenersten der Gruppe B, die FG 08 Mutterstadt. Von Anfang an sahen die mitgereisten Eltern und Zuschauer ein spannendes, temporeiches und technisch starkes Spiel, bei dem sich beide Teams nichts schenkten. Beide Mannschaften haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie zurecht im Endspiel standen. Beide Teams hätten den Sieg absolut verdient gehabt. Und so kam es doch, dass wir eine Minute vor Spielende ein Gegentor hinnehmen mussten, und die FG 08 Mutterstadt das Endspiel mit 1:0 gewann. Trotz der 1:0 Niederlage machten unsere E-Junioren einen starken 2. Platz! Weiter so Jungs.