Juniorinnen

über 3000 Trainingsstunden jährlich

über 800 Spiele pro Saison

100% Spaß

Nach der Vizemeisterschaft in der Hinrunde sowie der Meisterschaft in der Hallenrunde gab es für die E1 auch in der Frühjahrsrunde wieder Anlass zum Feiern: Mit sechs Siegen aus sieben Spielen konnte sich die Mannschaft von Trainer Jan Heinrich erneut die Meisterschaft sichern! Direkt im ersten Spiel mussten die Jungs mit der Niederlage in Kirchheim zwar einen Dämpfer hinnehmen, steigerten sich aber von Spiel zu Spiel und boten erneut tollen Fußball und einen starken Teamgeist! Im „Finale“ war schließlich am letzten Spieltag die JSG Eberbach zu Gast, die bis dato Tabellenführer war. In einem starken Spiel, das sowohl auf als auch neben dem Platz für Emotionen sorgte, konnten sich die VfBler durchsetzen somit in der Tabelle an die Spitze schieben. Etwas kürzer treten musste dieses Mal die E2: Nach der Vizemeisterschaft in der Hinrunde und dem 3. Platz in der Halle bekam man es nun mit teilweise deutlich stärkeren Gegnern zu tun und beendete die Runde auf dem 7. Platz.

Das Trainerteam um Jan Heinrich, Randy Mendez Lora und Tim Waibel möchte sich ganz herzlich bei den Eltern und Helfern für die Unterstützung an den Spieltagen und besonders bei dem „Mannschaftsfotografen“ Miklos Szorenyi bedanken, der mit seinen tollen Bildern wieder viele spannende und schöne Momente bei den Spieltagen eingefangen hat.

Foto: Miklos Szorenyi