Juniorinnen

über 3000 Trainingsstunden jährlich

über 800 Spiele pro Saison

100% Spaß

Der U9-SportEhrlich-Junioren-Cup führte unsere F1 am 02.12.2018 ins bayrische Leidersbach.  In einer Mehrzweckhalle war der SoccerCourt aufgebaut, der mit Rundumbande und anschließenden Netzen pausenlosen Tempofußball auf engstem Raum versprach! Ausgetragen mit 3 Feldspielern und Torwart kam jeder Spieler voll auf seine Kosten und konnte sein Können beweisen – und das war durchweg bei allen Mannschaften vorhanden, die Spiele waren temporeich und technisch auf einem hohen Niveau! Nach einer mitreißenden Vorrunde landeten unsere Jungs schließlich im Halbfinale, wo man sich Rot-Weiß Frankfurt mit 2:1 geschlagen geben musste. Im Spiel um Platz 3 trafen sie auf die Mannschaft von Germania Bieber, die bereits eine Woche zuvor im Puma-Cup als Sieger vom Platz gingen. Leider konnten die Jungs des Trainerteams um Dean Kaymak auch dieses Spiel nicht für sich entscheiden, können sich aber trotzdem über den 4. Platz im hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld freuen! Das Trainerteam ist stolz auf die Truppe, „die sich immer besser entwickelt und das durch das enge Spielfeld bedingte Tempo gut aufnimmt“, so Trainer Dean Kaymak, und bedankt sich bei allen mitgereisten Eltern für die Unterstützung!