Sehr geehrte Mitglieder des VfB Wiesloch,

Der VfB Wiesloch lädt alle Mitglieder für Sonntag, den 26. September 2021 zur ordentlichen Mitgliederversammlung ins Vereinsheim des VfB in der Parkstraße 3 in Wiesloch ein.

Beginn ist um 10.00 Uhr.

Tagesordnung:

2. Totenehrung
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Bericht des Geschäftsführers
  5. Bericht des Kassiers und der Kassenprüfer
  6. Berichte aus den Abteilungen
  7. Satzungsänderungen (Der Wortlaut des Antrag finden Sie unten)
    18 Ordentliche Mitgliederversammlung
  9. Verschiedenes

Anträge sind bis 16. September 2021 an 1. Vorsitzenden Dirk Hofer über die Vereinsanschrift zu stellen.

Dirk Hofer

VfB Wiesloch

1. Vorsitzender

1. 18 Ordentliche Mitgliederversammlung (Generalversammlung) und außerordentliche Mitgliederversammlung
    Änderung Absatz 1:

Innerhalb des ersten Quartals eines Kalenderjahres findet die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Der Termin und die Tagesordnung der Versammlung muss zwei Wochen vorher durch Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins unter derzeit www.vfb-wiesloch.de  bekannt zu geben werden.  Anträge zur jährlichen Mitgliederversammlung sind schriftlich zu stellen und müssen zehn Tage vor der Versammlung in Händen des Vorsitzenden sein.